Resonanzen

TRINITATISKIRCHE   4.Dezember 2011                                                                         

Festliche Barockmusik zum zweiten Advent

Antonio Vivaldi, GLORIA   

Joh.Seb. Bach, OUVERTÜRE   D-Dur BWV 1068, AIR  

Georg Friedr. Händel, CORONATION  ANTHEMS

...Das Konzert war fantastisch, wir waren begeistert! .......              M.Z. u. B.W. Köln

...Das Konzert in dem feierlichen Rahmen der Trinitatiskirche hat mir sehr gut gefallen und in eine herrliche Advent-festliche Stimmung versetzt. Zum einen gefiel mir das Programm sehr gut sowie zum anderen die gute musikalische Umsetzung. Mit Interesse werde ich Ihre weiteren Projekte präsentieren und verfolgen ...M.H. Köln 

 ...das Konzert am 2. Advent hat uns sehr gut gefallen, der Chor, die Solisten und das Orchester waren großartig. R.R., Reichshof

....Das Konzert hat uns sehr gut gefallen und wird sicherlich nicht das letzte dieser Art gewesen sein!   A.Q., Saarbrücken

....meine Frau und ich haben das Konzert sehr genossen. Da wir uns recht früh eingefunden und noch einen Teil der Probe mitbekommen hatten, entdeckte uns eine ehemalige Kollegin, die Mitglied im Chor ist ..... Insofern war es ein doppelt schönes Erlebnis. Wir erwarten mit Spannung und Vorfreude die nächsten Aufführungen und werden dafür im Bekanntenkreis werben. L.R. Köln.....Das Konzert hat uns sehr gefallen. Die Kirche, denke ich, ist ein schöner Rahmen . Was mir gefehlt hat, ist der weihnachtliche Touch. -  Einige Weihnachtssterne hätten der Stimmung nicht geschadet.....   A.B. Köln 

 ....Ihr Barockkonzert in der Trinitatiskirche hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten sehr schöne Plätze im Mittelschiff; Chor, Orchester und Solisten waren hervorragend. D.Z. Köln

 

   

Additional information